loader image
a

Filialen finden

Rezept abgeben

Kontakt aufnehmen

Job finden

Onlineshop

U

Suche

Ein wenig heißt es schon „Koffer packen“ für unser Sanitätshaus-Team in Marienberg. Denn nach 5 Jahren verlassen wir unseren Standort am Markt und ziehen ein wenig weiter in das neue MVZ an der Freiberger Straße. Hier eröffnen wir im Frühjahr unsere neue Filiale – und hoffen dabei nicht nur auf schönes Frühlingswetter!

„Mit dem Umzug machen wir es vielen Patienten in der Region einfach leichter, wenn es um eine zentrale medizinische Versorgung geht“, sagt Mike Härtig. Er ist bei Reha-aktiv als Regionalleiter Erzgebirge/Westsachsen auch für unsere Sanitätshausstandorte in Zwickau, Aue und Marienberg zuständig. Das neue MVZ in der Freiberger Straße 22b wird zukünftig auch Sitz für neun unterschiedliche Arztpraxen, eine Apotheke sowie ein Augendiagnostik-Shop sein. „Patienten profitieren dann tatsächlich von sehr kurzen Wegen“, verspricht Härtig. Betreiber des Standorts ist übrigens mit der MVZ DerArzt eG ein medizinischer Genossenschaftsverbund mit Sitz in Chemnitz.